Ihn Daddy nennen?

5 Antworten

Wenn das für ihn in Ordnung ist, dass ist es das auch.

Manche Kerle stehen sehr darauf, Daddy genannt zu werden. Viele finden das aber auch sehr abstoßend.

Moralisch ist es jedenfalls völlig unbedenklich. Es ist einfach nur ein Wort, ein Kosename. Das hat ja nichts mit deinem leiblichen Vater oder gar mit Inzest oder Pädophilie zu tun. Sondern nur ein Ding zwischen zwei sexuell mündigen Menschen, die miteinander einvernehmlich Spaß haben.

Das entscheidet ihr zwei selbst. Ihr stellt eure eigenen Regeln auf. Tu es doch einfach mal und wenn ihm das nicht gefällt, wird er Dir das schon sagen und dann könnt ihr beide darüber lachen.

Das ist eher ein sprachgebraucht den man oft benutzt um zu schreiben.
Aber in echt, wäre das ein bisschen unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das ok, ist doch geil wenn ihr sowieso schon pervers schreibt ;)

Ob er das in Ordnung findet, musst du deinen Kerl fragen.

Hier kann keiner wissen, ob er das mag oder nicht.