ihm ist langweilig?

3 Antworten

Also wenn ich das schreibe meine ich in denn meisten Fällen mir ist langweilig, aber manchmal hoffe ich dann auch darauf das sie mich dann frägt ob wir was machen wollen. Schlage es ihm doch einfach mal vor wenn du möchtest

EggEgg90
Fragesteller

Das ding ist er wohnt 3std von mir entfernt ich hab ihm auch grade vorgeschlagen sich nächstes jahr vllt zu treffen wäre über‘s zocken reden auch gut?

Madara17  09.12.2021, 21:25
@EggEgg90

Also wenn du selber auch zockst dann ja hätte auch mal eine Internet begannt schaft, haben zsm cod gespielt bis wir uns mal getroffen haben. Hätt funktioniert. Wenn du nicht zockst wird er es schnell merken

Naja, Jungs haben die Fähigkeit an nichts zu denken. Wirklich gar nichts.

Aber schlag ihm doch mal ein treffen vor, wenn er schreibt, das ihm Langweilig ist.

MfG

EggEgg90
Fragesteller

über was könnte man noch so reden?? bin total planlos und richtig nervös

EFILONYT  09.12.2021, 21:12
@EggEgg90

Aktuelle Corona-Situation, eins deiner Hobbys. Ein Hobby was du gerne machen würdest, weil es sich cool anhört. Villeicht eine seiner Interessen, wenn du sie kennst?

ja... er will dass du mit ihm lange schreibst, wenn nicht sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
EggEgg90
Fragesteller

was soll ich denn schreiben ich werd richtig nervös wenn er mir schreibt und dann bin ich so planlos