Junge genervt weil ich oft schreibe?

6 Antworten

Hab das gleiche Problem nur anders Rum gehabt( also ich Junge und sie Mädchen) bis es zum Kontakt Abbruch kam.. gib ihm Zeit und warte bis er sich meldet , dann weisst du auch , dass ihm etwas ebenfalls daran liegt. So habe ich auch gewartet und wir sind wieder befreundet :)

Viel Glück dir !

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beruht alles auf eigene Erfahrungen

Naja dann lass ihn, wenn er das so will. Wenn er interesse an dir hat, dann meldet er sich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Wenn du dich einfach mit ihm triffst kannst du ja an Mimik und Gestik erkennen, ob er an dir interessiert ist und ihr könnt eine normale Konversation führen :)

Die Zeitabstände für Pausen zwischen den Nachrichten vergrößern.

Warte bis er dich anschreibt.. wenn man klammert kommt das nicht gut

Was möchtest Du wissen?