Ihm einen runterholen ab wann?

7 Antworten

Ich würde sagen den richtigen Zeitpunkt kann man nicht planen. Wenn es für euch beide der richtige Zeitpunkt ist wirst du es schon merken. Also mach dir keinen unnötigen Stress.

Es ist genau dann die richtige Zeit, wenn ihr beide das wollt. Es gibt ansonsten keine "richtige", "gute" oder "angemessene" Zeit! Manche Beziehungen laufen ganz ohne sowas und das ist okay, also, nur der Zeitpunkt ist richtig, gut, angemessen, wenn ihr beide wollt!

Hi,

indem der richtige Zeitpunkt da ist...

Aber warum holst du ihn eine runter...Das schafft er auch alleine !

Ich würde,sagen von meinen Erfahrungen her nach ,sage ich Jetzt Mal das kein Zeitpunkt gibt sondern nur du am besten weißt wann der Zeitpunkt ist und du ihm ein runterholen möchtest meine damals wo ich auch in dem Alter war mit 17.

Sie hatte ihn in der Hand gehabt und ja interessant für sie war auch dan der blowjob also hat sie beides variiert.