Ignorierte Nachricht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nachricht war schon merkwürdig formell. Als ob du Sie zu einem Verkaufstermin einladen willst.

Mein Tipp: Rede mit Ihr.

Dieses ganze Nachrichten hin- und her macht doch alle nur bekloppt. Man kann überall was reininterpretieren. Lad Sie zu irgendetwas ein. Willst du mit mir ins Kino / in den Klettergarten / zum Minigolf - oder was auch immer du magst - gehen.

Machs in Person. Trau dich. Das zeigt, dass du Mumm hast und zu deinen Gefühlen stehst. Das mögen die Frauen. Nicht schreiben.

Wenn Sie Nein sagt, sagst du "Schade. Hätte mich gefreut. Dann muss ich wohl jemand anderes fragen." und machst weiter. Das musst du dann gefühlsmäßig wegstecken.

Wenn Sie Ja sagt, dann noch besser. Dann habt Ihr ein Date und könnt schauen, ob es passt.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonBoku11
Fragesteller

Ja ich geb mein Bestes, danke! :)

Sie hat anscheinend kein Interesse. Ich wprde ihr erstmal bisschen Zeit lassen