Igel islamische Deutung?

2 Antworten

Man sollte nicht übertreiben und alles was passiert als Deutung sehen, nur wenn ich jeden Tag Ratten vor meiner Gartentür habe heißt das nicht das es eine Islamische Deutung ist...

user123456861
Fragesteller

Das ist mir klar, da es aber öfter vorfällt hätte es aber sein können.Trotzdem danke das du respektvoll geblieben bist

Nach meinen Wissen hat es keine Islamische Bedeutung. Habe diesbezüglich nichts darüber gelesen. Vielleicht haben die sich einfach verirrt

user123456861
Fragesteller

Dankeschön, das kann natürlich auch sein :)