Igel halb tot

2 Antworten

Alles was du für ihn tun kannst ist ihn vorsichtig in einen Karton zu legen und ihn zu einem Tierarzt zu bringen. Mehr kannst du echt nicht für ihn tun. Wenn er beim Tierarzt ist kann dieser entscheiden ob es sinnvoll ist das Tier zu behandeln.

pack ihn ein und fahr zum Tierarzt, wenn es dir das wert ist. Ansonsten kannst du wohl nicht viel machen. Sorg nur dafür, dass er jetzt nicht auch noch Stress hat. Bring ihn irgendwie an eine sichere Stelle, und drück ihm die Daumen