Igbo schnell lernen

3 Antworten

Es gibt viele Online Kurse , du kannst in der Gegend vielleicht kennst du jemanden der igbo spricht , bücher gibt's auch aber ich denke onlinekurse, YouTube und jemanden den du kennst ( kannst auch Rum fragen nicht unbedingt in der Gegend einfach jemand in Person kennen) sind die besten Möglichkeiten

Igbo zu lernen im Ausland ist verdammt schwer da du über Internet usw. nur (meistens) Vokabeln zu einzelnen Dialekten findst. Wenn du Verwandte oder Freunde hast die Igbos sind brings sie dazu mit dir Igbo zu reden, oder du fliegst runter nach Nigeria & lernst es dort. PS: rede aus Erfahrung

Man kann auch in andere länder sehr gut lernen vielleicht jemand in der Gegend, online etc.. viele habens auch in der Schweiz sehr gut lernen können. Aber jemand in der Gegend wäre sehr hilfreich fals man keine 24/7 Person hat

Wo? in Nigeria. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine exotische Sprache ausserhalb Nigerias gelernt wird.Umso mehr, weil fast alle Nigerianer Englisch sprechen, die Amtssprache Nigerias.

Nein Nigerianer sprechen eine Sprache zb. Igbo + Englisch und man kann's sehr gut da lernen