Neidìsch-was tun?

1 Antwort

Wer ist Eifersüchtig du oder die andere Person? Mit Eifersucht kann man niemanden halten, wenn jemand gehen will, dann geht der. Das kann man nicht verhindern, also bringt es nichts zu meckern.

Romanzev33  27.11.2019, 14:28

Es wurde doch von Neidisch geredet, und nicht von Eifersucht.

Neid und Eifersucht sind für mich nicht das ein und das selbe.

QM1234
Fragesteller
@Romanzev33

Ich hab in der letzten Frage eifersüchtig geschrieben und es jetzt umgeändert. War meine Schuld😅