Ideenvorschläge Bachelor-Arbeit (social media)

2 Antworten

hmm schwere fragen, meistens bemerkt man ja während dem studium welche fachrichtung / Thema einem besonders interessiert. Diese Fitnesssache ist ja momentan echt am boomen. Evtl. kannst du die Verdienstmöglichkeiten in deiner Arbeit beleuchten und die verschiedene Rankings.

Hi,

will dich nicht umruhig machen, aber ich würde mich echt nochmal Gedanken machen übr ein anderes Thema.

ich wollte auch darüber schreiben, aber wurde mir abgeraten, weil das Thema echt umfangreich ist uns alles so drehen kann das es passt.

Gruß, Dilo2020