Ideen was man in einem Warrior Cats Kanal machen könnte?
Hi ich bin Honigtau 🍯💦.
Ich wollte fragen, ob jemand Ideen hat, was man in einen Warrior Cats Kanal stellen könnte? Ich habe einen Whatsapp Kanal und sooo einfallsreich bin ich auch nicht...
Danke schon mal im Voraus ❤️🤭
4 Antworten
Hi Honigtau✨🙃,
Ich habe einige Warrior Cats Kanäle auf WhatsApp abonniert und hier sind ein paar Ideen die ich dort gesehen hab.
•OC InspirationenAlso einfach von dir erstellte OCs die du in deinen Kanal stellst als Inspiration.
•Katzen an Emojis erratenZum Beispiel:
🤏🏼☁️ -> Kleinwolke
🏜️🌪️ -> Sandsturm
🦊🫀 -> Fuchsherz
🍎🌌 -> Apfelnacht
Sie können dir dann über Anonyme Nachrichten Die Lösung schreiben und je nachdem wie du das willst kannst du vllt auch für eine richtige Lösung jm verlinken.
•OC WettbewerbEine Gruppe erstellen wo du dann immer ein Motto machst zb. BlutClan Katze und sie dann einen OC (auf Felidaze oder wie diese OC erstelle irgendwas da heißt 🥲) dazu erstellen.
Du bewertest die dann, machst ein Video daraus und am Ende fliegt der mit am wenigsten Punkten raus wärend die anderen in die nächste Runde gehen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
•Kiss, Marry, KillDu erstellst einfach Umfragen mit 3 Katzen und sie müssen dann entscheiden ob kiss Marry oder kill. Also so:
Eichenherz
oKiss ❤️
oMarry 🤍
oKill 🖤
Streifenstern
o Kiss❤️
o Marry 🤍
o Kill 🖤
Sturmwind
oKiss ❤️
o Marry 🤍
o Kill 🖤
•(Lieblings) Katzen bewertenBewerte die Lieblinskatzen oder Hasskatzen von anderen indem sie sie dir über Anonyme Nachrichten schreiben.
•KahootDas habe ich auch letztens in einem Kanal gesehen. Also jemand eröffnet ein kahoot und gibt den Code dann im Kanal bekannt. Natürlich muss dass dann ein bisschen geplant sein. Ich weiß jedoch selbst nicht wie das geht aber jaa...
Das war's dann auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨
Deine Efeutau ✨
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟
PS. Könntest du mir eventuell deinen Kanal schicken? Würde ihn mir gerne Mal ansehen und vllt abonnieren 🙃
Das ist mein Kanal:
Cool, dass du einen WhatsApp Kanal hast!
(Könntest du mir eventuell den Link schicken? Würde gerne abonnieren ^^)
- Du könntest etwas zeichnen und das dann dort hinein stellen bzw wenn du etwas zeichnest könntest du es hinein stellen.
- Du könntest Edits über verschiedene Warrior Cats Charaktere machen.
- Eventuell könntest du auch eine Geschichte schreiben und dann z.B. jeden Tag/Woche ein Kapitel oder einen Satz dort hochladen.
LG Silvalis :)
Danke, das sind echt tolle Ideen!
https://whatsapp.com/channel/0029Vawe0IHGJP8Ke8LRtg0b
Das ist mein Kanal ^^
Nach den Fragen auf GuteFrage scheint es viele Fans zu geben, die neue Katzennamen brauchen.
Es geht um den Wattsapp Kanal, oder?
Also wenn du gerne bastelst, malst oder zeichnest könntest du regelmäßig Warriorcats Zeichnungen reinstellen.
Ansonsten vielleicht auch ein paar Sprüche oder Umfragen zu WarriorCats.
Danke für die tollen Ideen