Ideen für Verkleidung als Moderator?

3 Antworten

Irgendein schrilles Obstkostüm o.ä. zusammenflicken, ein Kissen drunter stecken und als männliche Hella von Sinnen moderieren? :)

Gottlieb Wendehals hatte immer ein schwarz- weißes Jackett an.

Ich würde ein schräges Jackett wählen, schon richtig bunt oder knallrot. Das kann man sich schnell überziehen und ist als Moderator erkennbar.

Wie wärs mit Harald Juhnke. Da müßte man dann Anzug und Fliege tragen. Evtl. dann Lieder singen/lallen wie " Ich bin ein Mann für alle Fälle" oder "Barfuß oder Lackschuh".