Ideen für kleines Musikstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach für daheim oder wie? PC, Interface, Studiokopfhörer, Mikrofon/Instrumente, entsprechende Kabel, entsprechende Software.

Studiomonitore wären natürlich gut aber dann kann man auch darüber nachdenken wie man den Raum einrichtet damit sie den Ton auch richtig wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

PixelManuel  14.07.2023, 16:05
aber dann kann man auch darüber nachdenken wie man den Raum einrichtet damit sie den Ton auch richtig wiedergeben.

Eigentlich ein Muss und noch viel wichtiger als die Monitore.

Ein kleiner Kühlschrank für Bier ist elementar!

Gute kleine Monitorboxen.