Ideen für Gutschein-Adventskalender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

upps, da fehlen Dir ja nur noch 9...mal denken...

1x Frühstück Deiner Wahl

1x Schlittschuhlaufen gehen

1x Glühweintrinken

1x Winterdom

1x Candle-Light-Dinner

1x Schneeballschlacht - Du darfst gewinnen

mehr fällt mir auch nicht ein.

Kuchen backen, Auto waschen, Abwasch machen, Hemd bügeln, Schuhe putzen, Fußball schauen, Haare waschen mit Kopfmassage,Lieblingsessen kochen,Fingernagel-Maniküre, freier Abend um Freunde zu treffen, Schaumbad mit Kerzenschein, eine Flasche Sekt. Hoffe, es ist etwas Brauchbares dabei !?

1x Song bei iTunes oder irgendwo anders...

Holiday Park, Restaurant besuch, kurz Urlaub (Wenn genug Geld da ist...!), Kletterpark besuch, Schlittschuh laufen, Gutscheine seiner Wahl, Romantischer Abend... ^^ Vielleicht konnte ich dir Helfen, Daumen hoch oder Hilfreichste Antwort...? ;) :)

ist es für deinen Freund, dann würd ich noch was "männlicheres" dazugeben. Ein Bier, ein Mal zu Spät nach Hause kommen, ohne ausgeschimpft zu werden, 1x ein Abendessen von mir gekocht . ..

muehtoidalton  11.11.2010, 15:23

1 Tag lang bedient werden. 1x Männerfilm anschauen, 1 B*asen (du kannst ja Flöte Spielen draufschreiben) 1x Frühstück ans Bett bringen . . . .

barbara34  11.11.2010, 15:23

1 x Wohnung putzen, 1 x Alkoholexpress spielen (mit Rausch heimfahren), 1 x Schneeballschlacht, 1 x gemeinsam Fußball schauen (ohne zu reden).....

muehtoidalton  11.11.2010, 15:27
@barbara34

ja genau, oder 1x den ganzen Tag die Klappe halten, 1x beim shoppen zu Hause bleiben zu dürfen, 1x ihn und seine Freunde mit Bier bedienen . . .