Ideen für GFS-Thema (Klasse 10, Kunst)?

2 Antworten

Kunst im Mittelalter hab ich gemacht und ein anderer Renaissance und Barock

answerer0300
Fragesteller

Wäre zwar sehr umfangreich und n Haufen Arbeit (bin nicht so gut in Kunst bzw. interessiere mich auch wenig) aber ich will mich nicht beschweren früher hatte ich halt immer Sachen wo ich schon vorher was wusste. Trotzdem Danke für den Vorschlag!

waltuhwhite388  12.01.2024, 21:54

Ich muss eine Gfs über Barock machen und mir fällt keine Leitfrage ein. Ist jetzt lange her, aber weißt du möglicherweise noch, welche Leitfrage in der Gfs verwendet wurde?