Ideen für einen Skiservicetisch?

1 Antwort

Leider kann ich zwar nicht bezüglich einer Werkbank weiterhelfen, aber ich möchte dich ermutigen, einfach mal den Anbieter zu wechseln. Mein Sohn bringt sein Snowboard immer zum hiesigen Intersport , und dann geht das Ding ab wie Schmitz Katz. Wesentlich besser, als wenn er es selbst macht.

Vielleicht kannst du dich ja auch mit Gleichgesinnten in deiner Region darüber austauschen?

Baroque 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:13

Mir ist das einfach zu wenig selbst in der Hand haben, zu viel Geld dafür und ich hab sie hier alle durch. Der noch beste von allen, der aber eben auch nicht nach Bedarf Kanten schleift, ist auch noch mit einer halben Stunde Extrafahrt verbunden und Öffnungszeiten, die ich nie erreichen kann.

Die Leute loben die alle in den Himmel. Diejenigen, die ihre Ski zum Service bringen. Die 10 %, die aber auch Anfänger sind. Für 90 % ist es das normalste der Welt, dass man seine Ski selbst macht, außer man ist Mitglied im Bundeskader. Wie es das auch für mich ist. Skiservice gibt's bei uns für Touristen, die noch nicht Skifahren können 🤭

Urlewas  01.03.2025, 12:19
@Baroque

Vielleicht kannst du ja mal bei jemandem seine Gerät benutzen, wenn du ihn dafür auf nen Kaffee einlädst…

Sorry, auf die Idee wärst du ja wahrscheinlich selber gekommen, wenn es da eine Möglichkeit gäbe. Aber ne bessere Idee hab ich leider auch nicht und wünsche dir, wie auch immer , viel Erfolg!

Baroque 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:22
@Urlewas

Ja, Chefs und Arbeitskollegen privat belästigen mag ich deshalb nicht. Und wenn ich überlege "Mensch, wenn ich sie jetzt schnell herrichte, kann ich morgen in der Pause fahren", dann bin ich zuhause, es ist abend, ... Ich will definitiv selbst machen und das, wannimmer es mir einfällt, unabhängig zuhause. Es gibt viele, die mit Böcken arbeiten, aber das ist in der Regel wacklig oder mit viel Aufbauaufwand verbunden.