Tourenskischuh kompatibel Alpinbindung?

1 Antwort

Ich habe mir gerade die Bilder von beidem angesehen - Schuh und Bindung. Sollte auf jeden Fall kompatibel sein. Der Schuh hat keine besonders nennenswert erhöhte Sohle gegenüber anderen Schuhen und geht in jede gängige Bindung.

Brabirl
Fragesteller

Nutze aktuell den Tourenskischuh "Scarpa Maestrale" mit der Kinpin Bindung- Sie sagen das sollte gehen mit der Alpin Bindung "Marker Race 10" okay danke. Hätten Sie evtl. noch Informationen für mich. Möchte irgendwann den "Scarpa Maestrale" für einen stabilieren austauschen um falls notwendig mal einen Tag rein Alpin zu fahren, wäs würden Sie mir empfehelen, sodass man gut Skifahren und falls man will Tourenskigehen kann mit nur einen Schuh. Die Bindungen möchte ich nicht tauschen. "Scarpa Maestrale RS"? oder ......?