ideen für einen ferienjob für einen schüler?

4 Antworten

kellnern, zimmermädchen, bzw in hotels gibts immer etwas zu tun... regale in supermärkten einräumen (nicht so schlimm wie man denkt).

oder du fragst mal in kleinen shops die du selbst magst nach ob die jemanden brauchen.

ich hatte das so gemacht. habe mir damals visitenkarten gedruckt und die dann verteilt.

hat geklappund: später machen sich solche tätigkeiten in bewerbungsschreiben recht gut. so als kleine randbemerkung wo man schon überall erfahrungen gesammelt hat.

die BESTE Methode einen guten Ferienjob zu finden, ist nach meiner Erfahrung, bei älteren Schülern nachzufragen, die schon solche Jobs gemacht haben.

kommt drauf an wie alt du bist.

iklarus
Fragesteller

Atzin11  03.05.2010, 21:21
@iklarus

ja da käm kellnern schon in frage. ist eigentlich das beste meiner meinung nach