Ideen für eine "Mach das alles- Das Leben ist zu kurz" Lostüte zum 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es sogar zum kaufen. Habe ich meiner Schwester geschenkt.

Viele Dinge waren aber eher dämlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlumpfine3007 26.06.2016, 20:30

Ja die wollte ich zuerst auch bestellen aber da stand in den kommentaren, dass es eher unrealistische sachen sind wie fahr in einem rießenrad und das ist eben nicht immer da:D ich dachte eher an solche sachen wie picknick machen, zum nächsten badesee fahren und reinspringen, einen tag keine elektronik verwenden, beste freundin anrufen und filmabend machen aber mir fehlen ein paar lustige sachen 🙈

0
safur 26.06.2016, 20:47
@Schlumpfine3007

Was mir nicht gefiel und was in den Kommentaren nicht stand, auf den Losen steht nur eine Nummer! Mit der Nummer musst du dann auf einem Blatt das Event rauslesen. So sieht man schon praktisch alles und die Überraschung ist dahin. Das ist doof! Ich dachte es sind echte Lose. Ich glaube der Spaß hat 20€ gekostet. OK das Glas ist cool und die bunten Lose sehen auch OK aus.

Ich würde das wohl persönlich auf das Mädel zuschneiden
Bsp.: Ernähre dich einen Tag nur vegetarisch
Sprich heute mind. 5 Menschen an und verteil ein Kompliment
Zieh heute etwas total bescheuertes an und sag laut wie gut dir das steht / gefällt
Miste den Schrank aus und werf mindestens 3 Sachen weg (kann man auch zur Altkleidersammlung geben)
Beschenke heute einen lieben Menschen
Bekoch heute einen netten Menschen
Mach dein Auto sauber
Erklär Papa, dass du ihn magst.
Mach mal was für deine Mama

Es gibt viele lustige Sachen.

1

Was möchtest Du wissen?