Ideen für eine Kurzgeschichte mit Gemälde?

3 Antworten

Die Frau wartet auf ihren Mann, der später als üblich nach Hause kommt, und sie fragt sich,
a) ob ihm etwas passiert ist.
b) ob er nur Verspätung hat oder ob er sie endgültig verlassen hat.

Die Frau sieht ihrem Mann, der sie endgültig verlässt, nach und
a) macht sich Vorwürfe / gibt sich selbst die Schuld.
b) gibt ihm die Schuld und fragt sich, wie es weiteregehen soll.
c) ist erleichtert, dass sie ihn endlich los ist.

Über Sehnsucht nach Freiheit und Natur :)

Diese Frau sieht aus dem Fenster. Schreibe vielleicht eine Geschichte darüber, warum sie aus dem Fenster guckt und gibt dem ganzen einen tieferen Sinn. Ich weiß, dass ich ziemlich schlecht darin bin Ratschläge zu geben, aber ich hab mein bestes getan ^^"