Ideen für Dirtytalk?

3 Antworten

Wie weit seid ihr denn? Also seid ihr schon über Dinge die was mit Sex zu tun haben am schreiben oder geht es erst in die Richtung?

naja du könntest ihm (wenn ihr schon soweit seid) schreiben was du gerne mit ihm anstellen würdest und was er mit dir anstellen will. Je nachdem wie es dann kommt könnte es ja auch sein das ihr euch zusammen selbst befriedigt. Naja da kann es ganz geil sein Wein ihr euch gegenseitig sagt was ihr an euch tun sollt…

hoffe ich konnte ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Na ja vieles lass es einfach rauskommen

sei wilder als er, so ist er auch wilder.
mach ihn an mit Sätzen, und sag was du machst.. und wo du dich anfässt, da wird er schon ganz wild.

viel Glück ☺️