Ideen für BLs?

1 Antwort

Ich mag Utsukushii Kare (My Beautiful Man) ganz gerne. Gibts auch als Manga aber ich rede von der Live Action.
Grobe Story erklärt:

Kazunari Hira geht in die 3. Klasse der High School. Er leidet unter einem Stotterproblem und hat keine Freunde. Da er keine Träume hat, besteht sein einziges Hobby darin, das tägliche Leben um ihn herum zu fotografieren. Am ersten Tag des neuen Semesters gerät er in eine unangenehme Situation. Sein Klassenkamerad Sō Kiyoi rettet ihn zufällig aus der Situation. Dies führt dazu, dass Kazunari Hira sich in Sō Kiyoi verliebt. Sein Klassenkamerad ist beliebt und er hegt einen Traum, von dem niemand weiß. Durch Zufall erfährt Kazunari Hira von Sō Kiyois Traum. Dies wird ein Geheimnis zwischen den beiden.

Bild zum Beitrag

Auch hübscher Cast meiner Meinung nach.

 - (Film, Serie, Drama)  - (Film, Serie, Drama)  - (Film, Serie, Drama)
ChaeLee  10.04.2024, 16:10

Also ich persönlich mag

La Pluie

Ai Long Nhai

WhyRU series

Alle diese Serien gibt es Kostenlos auf Viki