Ideen, Bilder und Tipps zur Vintage Einrichtung? 50er/60er/70er?

1 Antwort

Hier sind Bilder von einem eingerichteten Raum der 50/60er Jahre. In dem Regalsystem ist das "Audio Entertainment System" eingebaut (Stereolautsprecher, Receiver, Plattenspieler) Das Koffertonbandgerät steht "so" im Regal.

Kleine mehrfarbige Sessel, Nierentisch und Pflanzentisch dürfen nicht fehlen.

Diesen Raum gibt es im Radiomuseum in Bad Laaspe zu bestaunen.

Bild zum Beitrag

Eine TV - Radio - Schallplatten Kombination. Wunderbar spacig, was?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Design)  - (Bilder, Design)  - (Bilder, Design)
Ajfafb
Fragesteller

Das sieht sehr stylisch aus