Idee für Musik Tattoo?

9 Antworten

Ich habe einen Violin Schlüssel der in ein Herz Rhythmus übergeht und in einer Note endet.

Ich kenne aber auch die Zeichen der Musik

▶ The moments

⏸ The memories

⏹️ The pain

🔂 The happiness

Das alles als Gitarre verpackt

Oder einfach die ersten Noten eines Lieblings Liedes

Jerrycrafting
Fragesteller

Hast du ein Bild von deinem Tattoo? Würde mich interessieren wir das aussieht.

So einen Spotify code der zu "Never gonna give you up" führt.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Tattoo, tätowieren)
Jerrycrafting
Fragesteller

Merk ich mir auf jeden Fall für später. Aber für mein erstes Tattoo hätte ich dann doch gerne etwas weniger sarkastisches haha

TONEFLOAT  05.01.2022, 18:30

Interessant. Ok ich würde einen anderen Song nehmen aber die Idee ist gut.

Also wenn du dir schon deinen Körper durch ein Tattoo verunstalten lassen willst, dann durch lieber durch ein Symbol was dir was bedeutet und nicht etwas was du dir dann aussuchst und einredest, dass das Symbol dir was bedeutet?

Jerrycrafting
Fragesteller

Sag mal hast du meine Frage überhaupt gelesen? Es gibt weniger in meinem Leben, das mir mehr bedeutet als Musik. Spar dir doch einfach mal die Antwort, wenn du nichts sinnvolles zum beitragen hast...

stella640  05.01.2022, 18:15
@Jerrycrafting

Ich hab dir mehr geholfen als die anderen. Merken wirst du es erst in 10 Jahren, wenn du dir das Tattoo ansiehst und innerlich denkst „scheiße, eigentlich verbinde ich gar nichts damit“

und es geht mir nicht um die Musik an sich, sondern um ein konkretes Symbol, dass dich daran erinnert, dass du aber anscheinend nicht hast

Jerrycrafting
Fragesteller
@stella640

Du willst mir erzählen, wie ich mich in 10 Jahren fühle, während du selbst kaum älter bist als 10? Abgesehen davon, dass du dir in deinem Alter sowieso keine Gedanken über Tattoos machen brauchst. Schönen Abend noch.

stella640  05.01.2022, 19:16
@Jerrycrafting

Lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf. In 10 Jahren sprechen wir uns nochmal ;)

Bild zum Beitrag sowas ist cool

Bild zum Beitrag

Das auch was meinst du?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Melli824

 - (Musik, Tattoo, tätowieren)  - (Musik, Tattoo, tätowieren)