Idee für Einjähriges?

5 Antworten

Echt? Da musst du nachdenken??? Wie wäre es mit einem Foto, das aus 365 Einzelbildern zusammen gesetzt ist: eure WhatsApp-Nachrichten, Fotos, Bilder von Orten, die ihr besucht habt oder von denen ihr träumt, Filme, die ihr gesehen habt. Ist nicht schwierig, sowas zu machen und bringt viel Spaß, es zusammen anzuschauen.

Schön Frühstücken oder Mittagessen. Als Geschenk eignen sich für Männer immer nützliche dinge wie: Akku Schrauber, fehlende ersatzteile fürs Auto, ein neuer Laptop, geschenkgutscheine, Bagger oder das neue Album von Ralf Vorderseher. Mfg Max ;)

Zippo mit Gravur? Meiner hat sich darüber gefreut allerdings schenkte ich ihm eins mit einem Holländischem Spruch der er Holland mag und wir meistens dort hin fahren

geht schön mittagessen, spazieren, und kaffeetrinken
schenke ihm doch ein fotoalbum (son altes mit ausgedruckten und eingeklebten bildern und nicht so ein modernes durchgedrucktes)

es gibt solche whirlpool loungen was man sich mieten kann vl gibt es ja eine in eurer nähe :)