Idee für eine Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Plot ist sehr 08/15.

Wenn Du es jedoch schaffst die Erwartungshaltung deiner Leser zu brechen und gegen das Klischee arbeitest... Dann könnte vielleicht etwas daraus werden.

Lass zB das Vampir-/Werwolfding links liegen. Es ist den beiden völlig egal, dass sich einer kleidet, wie ein altmodischer Operngänger und der andere einmal im Monat neben dem Bett schläft. Es ist eher, dass sie ständig rumheult, weil sie nie wieder ins Solarium kann und er andauernd seine Kumpels und die Nachbarn zum Grillen einlädt.

Verstehst du, was ich meine? Es gab mal einen Reddit(?)post über eine Familie von Werwölfen, die neben Vampiren wohnten. In einer amerikanischen Vorstadt und ihre Rivalität wie amerikanische Vorstadtfamilien austrugen.

Die Geschichte könnte gut werden... Wenn du die Idee "richtig" zuende denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Lupus1998
Fragesteller

Das klingt gut. Dankeschön dafür

Jekanadar  22.03.2024, 16:28
@Lupus1998

Gerne. Das Ding läuft mir regelmäßig über den Weg. Die Seite ist nicht schlecht, wenn man mal Ideen für irgendwas braucht. XD

Lupus1998
Fragesteller
@Jekanadar

Das ist gut zu wissen. Ich nehm es mal in meine Morgenroutine auf da durchzugucken :)

Klingt öde wie eine dieser tausend türkischen Serie wo das passiert aber halt mit ein Vampir und Werwolf

Lupus1998
Fragesteller

Ja, sehr Klischeehaft und gab es schon tausend mal, ich weiß. Danke für die Antwort.