Ideen für eine Vampir, Werwolf geschichte, gerne auch andere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welche Richtung soll denn das Ganze gehen? Soll es das typische Werwolf gegen Vampir sein? Hast du bestimmte Genrevorstellungen? Wie wäre es beispielsweise, wenn sich Werwölfe und Vampire nicht unbedingt mögen, sich aber tollerieren, vielleicht einen Pakt geschlossen haben, um gegen die Menschen, die sie jagen stark bleiben zu können? Oder aber Werwölfe und Vampire verstehen sich wunderbar, gehen gemeinsam auf Jagd etc. Vlt geht es auch nur um zwei, die gern zusammen losziehen, ihre jeweiligen Stärken zum Vorteil nutzen, um noch mehr Spaß zu haben, das Leben leicht nehmen bis irgendein magisches Artefakt auftaucht oder eine magische Person i. Ihr Leben tritt.

Schreiben ist ein kreativer Prozeß, der beim Autor beginnt und endet. Wenn DU eine Geschichte schreiben willst, mußt du sie dir schon auch selbst überlegen. Inspiration findest du an vielen Stellen.