Ideales Schuhwerk und Klamotten für das arbeiten auf einer Farm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siepmann ist ein Versandhandel für Landwirte. Dort bekommst du alles. Ich habe meine Gummistiefel immer eine Nummer größer gekauft und dazu Stiefelsocken. Damit läufst du wie mit normalen Schuhen und bekommst keine Schweißfüße. Kaufe dir noch ein paar halbhohe Sicherheitsschuhe, zwei Arbeitshosen und ggf. Ein thermohemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Panda! Genau Gummistiefel sind bei der Stallarbeit von Vorteil. Diese kannst du rasch mit dem Wasserschlauch reinigen. Wenn ich im Feld arbeite trage ich lieber einen Wanderschuh. Ähnliche  Arbeitsschuhe gibt es ja in jedem Baumarkt. Dort findest du auch Hosen welche aus reissfesten Materialien produziert wurden. Schau, dass diese auch einige Beintaschen haben. Sehr praktisch für kleine Werkzeuge. Oben ein allter Pulli welcher schmutzig werden darf. Denk im Winter an eine Kopfbedeckung.
Viel Vergnugen auf der Farm, beste Grüsse aus der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wurden die Jeans "erfunden"

Billige unverwüstliche Klamotten für die Goldgräber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefel und Latzhose, das kriegst du fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?