iCloud funktioniert nicht?

maximfedfoelste  18.02.2024, 13:04

Kannst du bitte Genauer erklären, was genau du machst? Könnte vielleicht daran liegen, das du nicht Angemeldet bist

FL765
Fragesteller

Also ich wollte insgesamt etwas über 11.000 Fotos hochladen. Bin auch angemeldet und hab noch ca. 40GB frei, reicht also. Internet geht

1 Antwort

Versuche Mal das: Gehe auf Fotos und scrolle ganz nach unten. Unten findest du vielleicht ein Knopf Jetzt in ICloud hochladen. Hier Foto:

Bild zum Beitrag

Prüfe bitte ob du genug Speicherplatz hast. Ich habe 1492 Fotos und das verbraucht in ICloud etwa 25 GB

Bild zum Beitrag

Falls du sie hochladen willst weil du ein neues Handy gekauft hast, kannst du dein Handy und das neue Nebeneinander legen und so schnell ohne ICloud die Fotos übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Apple, iCloud)  - (Computer, Apple, iCloud)