iCloud Fotos Speicherplatz sparen?

2 Antworten

30gb für Bilder 😮 wie kann man so viel habe bei mir sind es nur 1,2gb

Zu deiner Frage: die Bilder bleiben trotz iCloud auf deinen geräten gespeichert, es spart also kein speicher. Du kannst aber in den Einstellung einstellen dass nur Kopien mit niedriger Auflösung auf deinen geräten bleiben und die volle Auflösung nur heruntergeladen wird wenn du auf die bilder zugreifst, das spart dann vor allem bei videos Speicherplatz.