iCloud Fotos nicht mit dem Mac teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die "Systemeinstellungen" oben auf Deinen Acount - Apple ID- .

Dort rechts auf "iCloud" --- Bei" Apps die iCloud verwenden " auf "Fotos"

Im sich öffnenden Fenster den Schieber nach links stellen --- Er sollte dann grau sein--

Dann werden die Bilder nicht mehr auf den Mac geladen.

Na einfach in den Systemeinstellungen unter iCloud die iCloud Fotos deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.