iCloud Foto Optionen?

1 Antwort

Hey Markus,

der Unterschied wird eigentlich schon unter den zwei Auswahlmöglichkeiten gut beschrieben.

Wenn "iPhone-Speicher optimieren" ausgewählt ist, werden von deinen Fotos/Videos die hochauflösende Versionen in die Cloud geladen, sobald das iPhone merkt, dass nicht mehr viel Speicher auf dem Gerät verfügbar ist. Auf dem iPhone sind dann niedrigauflösendere (schlechtere) Versionen gespeichert, welche natürlich kleiner sind. Somit wird auf deinem iPhone wieder etwas Speicher frei.

Wenn "Laden und Originale behalten" ausgewählt wird, werden die Fotos ebenso in der besten Version in die Cloud geladen. Die Fotos/Videos welche lokal auf dem Gerät gespeichert sind, werden aber nicht durch schlechtere Versionen ersetzt, sondern bleiben in ihrer originalen Version, also in der besten.

Ich hoffe ich habe es dir verständlich erklärt. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Markus8704
Fragesteller

Super, Danke sehr

Markus8704
Fragesteller

Kannst du mir bitte auch bei meiner heutigen Frage eine Antwort geben: iPhone Backup