Icloud email zurückbekommen?

2 Antworten

Mir ist das Handy kaputt gegangen und ich weis nicht wie ich meinen iCloud email account zurückbekommen kann.

Wenn Du Dich im Webbrowser auf icloud.com mit Deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort einloggst, dann hast Du da doch Zugriff auf Dein iCloud-Postfach … Dazu brauchst Du doch kein heiles Handy.

miezepussi  16.05.2023, 13:05

Ohne Passwort?

Waldmensch70  16.05.2023, 13:26
@miezepussi
Ohne Passwort?

Welches Passwort denn genau?

  • Wenn der FS das Passwort seiner Apple-ID vergessen hat, dann kann er es ja immer noch mit seiner anderen Recovery-Emailadresse zurücksetzen, denn bei Anlage der Apple-ID muss man noch einen anderen Emailaccount angeben an den die entsprechende Email geschickt wird.
  • Wenn der FS das Passwort seines anderen Email-Accounts vergessen hat, dann kann er sich ja, wie oben beschrieben, auch ohne Telefon immer noch in seinen Apple-ID Account anmelden.

Wenn du keine Wiederherstellungsadresse und keine Handynummer angegeben hast und der Account nirgendwo sonst eingeloggt ist und das Passwort nirgends gespeichert ist, sieht das schlecht aus.

Apple Support fragen, ob die dir weiterhelfen können wird man sehen.