Ich zupfe meine Wimpern - Wie kann ich mir das abgewöhnen?

4 Antworten

Ich bin 29 und zupfe mir meine wimpern seit ich 16 bin. Ich habe langr zeit gedacht, dass ich mit dieser sucht ganz alleine bin, aber das ist nicht so. Es ist ähnlich wie beim Fingernägel kauen. Meistens zupfe ich wenn ich müde oder gestresst bin. Ich kann dir leider nicht sagen wie man damit aufhört, aber wenn dieses kribbeln am auge wieder anfängt gehe ich vom spiegel weg und versuche meine Hände zu beschäftigen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du das problem noch in den griff bekommst.

Finger mit Chili einschmieren, dann zupfst du nur noch einmal an den Wimpern...

Rasierer benutzen. Danach geht erstmal nichts. Vielleicht gewöhnst du es dir so ab...

Bei wimpernverlängerung muss ich immer weinen?

Also wie es schon oben steht weine ich immer Und deswegen fallen die Wimpern immer schneller raus Hat jemand ein Tipp was ich tun muss damit es nicht passiert

...zur Frage

Wimpernschwung hält nicht?

Ich brauche dringend einen Tipp wie der Wimpernschwung besser hält. Ich hab relativ lange Wimpern. Dafür sind sie aber sehr gerade. Jeden Morgen föhne ich sie an und biege meine Wimpern bei jedem Auge mindestens 30 sek. Ich benutze auch eine wasserfeste Mascara aber meine Wimpern sind schon in weniger als 10 Minuten so gut wie gerade. Kann ich das irgendwie verhindern? Oder könnte es vielleicht an der Wimpernzange/Mascara liegen?

...zur Frage

Fingerbeißen abgewöhnen

Ich weiß nicht genau, seit wann, aber ich beiße sehr oft die haut an meinen fingern ab. Nicht die nägel, sondern die haut drum heru. Manchmal sogar bis es blutet oder wehtut. Ich finde, dass das nicht besonders schön aussieht. Außerdem habe ich deswegen immer kleine offene wunden an den fingern. Ich möchte mir das abgewöhnen, da es wie oben schon gesagt nicht besonders schön aussieht und mich meine freunde schon öfter darauf angesprochen haben, was mir unangenehm war. Gibt es da irgendwas, was ich dagegen machen kann? Da mein vater das auch macht, glaub ich dass ich es von ihm geerbt hab. Oder kann man das nicht weitervererben?

...zur Frage

wimpern kleben zusammen und sind unterschiedlich gebogen auch ungeschminkt --> wa tun

Hallo! :) Also ich habe ein problem mit meinen wimpern :) rechts sind sie eigentlich ganz schoen gebogen und so aber links sind es irgendwie weniger wimpern an sich und aussen ganz komisch. In der mitte sind sie noch normal dann sind so 10 stück viel mehr nach oben gebogen und die sind gleichzeitig so ein bisschen nach innen gebogen dass die so ueber den wimpern in der mitte sind. Auch mit mascara bleiben die so. Auch eine wimpernbuerste hilft da nix da die immer zurueck gehen. Hat da jemand tipps was ich machen kann? :) Danke im vorraus

...zur Frage

äußere Wimpern hängen herunter?

Hallo!

Seit kurzem hab ich das problem, dass meine äußeren wimpern so lange sind dass sie schon herunter hängen was meiner meinung nich schön aussieht. Ich biege meine wimpern immer mit wimpernzange und tusche sie auch aber nichts hilft.

Wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Falsche Wimpern >< gerade Wimpern

Hallo Community.

Ich möchte zu meinem Alltagsmake-up gerne falsche Wimpern benutzen, allerdings habe ich ein Problem, was gleichzeitig auch der Grund dafür ist. Ich habe von Natur aus zwar recht lange, aber total gerade Wimpern. Eine Wimpernzange hilft mir nicht. Wenn ich sie nicht aufwärme, bewegen sich meine Wimpern nicht von der Stelle, wenn ich sie aufwärme, stehen sie gerade nach oben, was auch nicht so schön aussieht. Naja, es sieht ja nicht gerade schön aus, wenn unter den falschen Wimpern die natürlichen so "rausgucken." Wisst ihr, wie ich dieses Dilemma umgehen kann? Ich möchte eure Meinung zu falschen Wimpern oder sonst was nicht hören, sondern nur Ratschläge, wie ich mein Problem lösen kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?