Ich wurde vor ein paar Stunden von einer Nummer angerufen die garnicht existiert.. kann mir jemand sagen wer das sein könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nummer kommt aus Kanada - die Länge der Nummer sagt aus, dass es möglicherweise eine Verkaufshotline oder ähnliches ist.

Wenn die Nummer nicht mehr anruft und dich nicht stört, sollte sie dich nicht weiter stören.

Wenn die Nummer dich öfter anruft und dann wieder auflegt (alle 1-2 Tage), könntest du Anzeige wegen Telefonterror erstatten. Das wäre aber der letzte Ausweg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Sicherlich irgendwelcher Telefonspam. Hast Du die Rufnummer mal bei Tellows eingegeben?

man ruft nicht zurück, wenn man die nummer nicht kennt ! Das könnte dir sonst teuer zustehen kommen.

auf jedenfall weiss ich das +1 die vorwahl aus Kanada ist :)