Ich wurde von einem Mek in Ark getötet der level 14999999... Ist?

2 Antworten

Ich kenn mich in dem Spiel nicht aus aber ich nehme einfach mal an ihr zwei seid die einzigen Spieler die sich auf dem privaten Server befinden.

In dem Fall vermute ich jemand anders ist auf eurem Server und will euch auf den Sack gehen.

Der ist definitiv gecheatet und niemals ansatweise legit so zu bekommen

Leruni
Fragesteller

Ja ich cheks nicht weil wir spielen nur zu zweit auf einem privaten server? Und keiner von uns beiden jst ansatzweise so weit das er einen mek besizt

BcksteinForelle  23.06.2023, 14:18
@Leruni

ja und dann dieses level ist doch klar das der ercheatet ist was meinst du was er dann sonst so gecheatet hat