Wie kann das sein-Ark Giganotos tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es stimmt, dass die Giganotos beim Zähmen sehr viel schwächer werden. Daher kann das schon gut sein, auch wenn Level 64 gegen Level 2 echt hart ist. :(

OK danke auch wenn die antwort spät ist, hilfreich war sie trodtzdem. Und ich find du hast n echt coolen namen

1

Es kann sein das der wilde Giga einfach mehr leben hatte. Wenn man einen Giga zähmt haben die meist um die 100.000 Levenspunkte. Wenn Sie fertig gezähmt sind haben sie nur noch einen kleinen Teil davon. Ich schätze mal das er einfach widerstandsfähiger war als man dachte.

MfG BlackHellRacer

nein meiner hatte über 30.000 Leben und der wilde sogar etwas weniger

0

Die haben mehr leben von natur aus und wenn du den Tamst dann verliert der Leben und Angrifschaden!

Kennt jemand Spiele wie ARK oder Rust?

Hey,

Ich würde gerne wissen, was gute Spiele wie ARK: Survival Evolved oder Rust sind, die auf meinem PC mit guten FPS und guter Grafik laufen würden.