Wie kann das sein-Ark Giganotos tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es stimmt, dass die Giganotos beim Zähmen sehr viel schwächer werden. Daher kann das schon gut sein, auch wenn Level 64 gegen Level 2 echt hart ist. :(

OK danke auch wenn die antwort spät ist, hilfreich war sie trodtzdem. Und ich find du hast n echt coolen namen

1

Es kann sein das der wilde Giga einfach mehr leben hatte. Wenn man einen Giga zähmt haben die meist um die 100.000 Levenspunkte. Wenn Sie fertig gezähmt sind haben sie nur noch einen kleinen Teil davon. Ich schätze mal das er einfach widerstandsfähiger war als man dachte.

MfG BlackHellRacer

nein meiner hatte über 30.000 Leben und der wilde sogar etwas weniger

0

Die haben mehr leben von natur aus und wenn du den Tamst dann verliert der Leben und Angrifschaden!

ARK Fortitude mit Flakrüstung im Schneegebiet?

Ich spiele Ark auf dem PC und würde gerne wissen wie viel ich bei meinem Caracter Fortitude (Resistenz) level muss damit ich mit einer Flakrüstung im Schneegebiet keine Herzen verliere

Danke

...zur Frage

Ark Fleischfresser zähmen?

Hallo, spiele nach 1 Jahr wieder Ark auf Ascalter's Revolution server, bin nun endlich lvl 21 für die Narco-Pfeile, habe versucht einen Raptoren (lvl 108) von einem etwas höheren Felsen das er nicht hoch konnte bewusstlos zu schießen, doch nach paar pfeilen rennt er weg, und macht dann seinen Raptor kram weiter wie dinos killen, wenn ich ihn soweit habe das er wegrennt ich hinterher renne ihn abschieße kommt er sofort wieder und killt mich, renne ich nicht hinterher kriege ich ihn ja auch nicht wie soll ich also im allgemeinen Fleischfresser zähmen? habt ihr da Tipps? (wohne auf der Map the island in der Westlichen 3 Zone)

...zur Frage

Wieso verschwinden gezähmte Alpha Rex?

Ich spiele "The Ark - Survival Evolved" und habe es vor ein Paar Tagen geschafft auf der Karte "The Center" gleich 2 Alpha Rex zu zähmen. Ein rotes Weibchen und ein weißes Männchen, die beide nach dem zähmen Level 34 hatten und über 20k Lebenspunkte.

Nachdem ich beide in meine Basis gebracht hatte, habe ich das Spiel gespeichert und beendet.

Nun mein Problem: Am nächsten Tag, als ich das Spiel gestartet hatte, waren beide Alpha Rex verschwunden! Ich hab die ganze Karte abgesucht, aber nur freilaufende Alphas gefunden und keinen gezähmten.

Weiß einer von euch, warum die Alphas verschwinden? Ist es nur ein Bug oder von den Entwicklern so gewollt?

Bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Pac

...zur Frage

Ark Flugsaurier zähmen?

Hi Ich bin level 37 und will unbedingt einen Flugi haben :( Wie kann man die zähmen? 

Ich habe mal bei @Dner gesehen,dass man mit einem Tranq arrow ein mal auf den kopf schießen muss,damit der Dino ohnmächtig ist. Geht das auch mit normalen Pfeilen? 

Ich habe diese Betäubungspfeile nicht. 

LG ImAskingIt

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?