Ich wurde gekorbt von einem Mädchen und sie wollte mich wieder küssen als sie betrunken war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ziemlich verwirrend und es kann sein beides der Fall sein, entweder sie empfindet halt doch was für dich oder sie hatte einfach wirklich zu viel alk.. Ich hab so die Erfahrung gemacht das um so betrunkener sind desto mehr erzählen sie komische sachen, daher würde ich jetzt erst mal abwarten, dass wirst du dann mit der Zeit heraus finden, mach jetzt aufjedenfall nicht den Fehler und schreib síe an dauernd an, du kannst sie zwar vill. mal fragen was das sollte (erst ein korb und dann sowas) jedoch wirst du da dann wohl kaum eine ehrliche Antwort bekommen. Aber auf der anderen seite muss ich auch sagen das es echt etwas komisch ist das sie Nachmittags betrunken ist! :///

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von Mädchen die nachmittags schon besoffen sind. Sie wollte dich nur aus einer Alkohollaune raus küssen. Wenn sie nüchtern ist wird sie dir wieder einen Korb geben. Such dir ein vernünftiges Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was Du in diese schon etwas komische Situation ganz beruhigt und ganz locker hinein interpretieren kannst, das wäre wohl lediglich die Tatsache, dass dieses Mädchen in Sachen Alkoholgenuss wohl überhaupt kein Gespür dafür hat, wann es genug ist. Ergo dann benimmt es sich auch so wie von dir im Text beschrieben und ein sonderlich tolles Empfehlungszeugnis ist dies für das Mädchen mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich auch so, wenn sie besoffen ist verändert sie sich logischerweise und hat nicht mehr den vollen Verstand. Dann denkt sie vielleicht nurnoch dran dass du ja was von ihr wolltest und macht das deshalb so. Halt Abstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?