Ich wurde betrogen bei vinted?

1 Antwort

Hey,

Du kannst den User bei vinted melden und als Grund Betrug angeben. Das würde ich dir auch empfehlen! Vinted zu kontaktieren ist mega schwer, da es keine Kontaktdaten gibt. Evtl kannst du versuchen sie über die Nachricht zu erreichen, die sie dir geschickt haben. Es gibt einen Support aber nur für bestimmte Themen...

dazu brauchen wir aber noch mehr Infos... wann hast du die Jacke gekauft? Wie hast du bezahlt? Wie wurde versendet? Hat die Verkäuferin gesagt dass sie versendet hat? Hast du über das System von vinted gekauft? Wenn ja hast du vinted käuferschutz.

LG

melo441
Fragesteller

Per Paypal vor ca. 2 wochen. Sie meinte das sie es morgen verschickt (vor mehr als 8 Tagen) ich schreibe ihr andauernd kriege keine Antwort obwohl sie mehrmals am Tag aktiv ist

LemonFreak22  12.03.2021, 14:57
@melo441

Das ist natürlich verdächtigt, aber bei 2 Wochen kann man davon ausgehen dass es noch kommt. Paypal freunde oder Käuferschutz?

Bennn36272  19.01.2022, 21:57

Bei mir er es suchst und der Verkäufer sagte ich solle bei Familie und Freunde bezahlen ich habe zwar erst heute bestellt aber ich habe es im Internet gelesen dass es bei familie und Freunde keinen Käuferschutz gibt