Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen ohne, dass meine Eltern es wissen?

6 Antworten

Wenn du ein Hufeisen nimmst dann kannst du das immer raufdrehen, und man merkt überhaupt nicht das du ein Piercing hast.

Manche Dinge muss man einfach durchziehen, wenn man sie eben will und mit allen Konsequenzen leben. Das gehört zur Volljährigkeit auch dazu ;) Da gibts halt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten und Anforderungen ;)

Trage das Teil selbstbewusst. Du bist erwachsen und musst niemanden mehr um Erlaubnis fragen.

Mit 18 kannst du tun, was du willst. ;)

Ich hab des septum immer in die Nase gedreht das es meine Eltern nicht sehen

LunaMo
Fragesteller

ich wusste nicht, dass sowas geht XD

yoyo17  12.11.2017, 13:28

Hufeisen rein und nach innen drehen 😂 bester cheat 😂

LunaMo
Fragesteller
@yoyo17

Klingt so als müsste ich es mal ausprobieren. Danke für den Tipp

LunaMo
Fragesteller
@LunaMo

Und das sieht man dann gar nicht oder trotzdem ein bisschen?

hazelhope  12.11.2017, 16:21

Man kann optional auch direkt einen Stab beim Piercen rein machen lassen

Desiree96  12.11.2017, 18:24

Nein man sieht es gar nicht, bei meiner alten Arbeit habe ich es immer reingedreht, da hat nichtmal wer gewusst das ich ein Septum habe, also man bemerkt es gar nicht. :)

yoyo17  13.11.2017, 12:40

Sieht man kein Stück