Ich wünsche mir eine Freundin aber wiederrum habe ich Angst?

4 Antworten

Du willst deiner Freundin mehr geben, als du kannst, niemand ist perfekt. Versuch einfach du selbst zu sein. Und eine Beziehung muss ja nicht langweilig sein, nur weil du nicht gern ins Freibad gehst oder Schlittschuh laufen kannst.

Es gibt noch 1000 andere Sachen, wie ins Kino gehen oder in den Zoo gehen oder einen kleinen Ausflug zum Beispiel in die Berge machen und auch die Chillerabende zu zweit daheim sind doch mega, sowas gehört auch zu einer Beziehung dazu.

Und vielleicht warst du in deiner letzten Beziehung nicht der wirkliche Beziehungsmensch, weil sie einfach vom Charakter nicht zu dir gepasst hat oder einfach nicht die Richtige war, sonst wärt ihr ja auch noch zusammen, vielleicht läufts bei einem anderen Mädchen ganz anders und du kannst bei ihr wirklich sein wie du bist.

Das war bei mir auch so, bei meinem Exfreund konnte ich nie zu 100% ich selbst sein und hab mich oft verstellt um ihm zu gefallen, mit meinem jetzigen Freund bin ich mega glücklich, weil er den komplett gleichen Charakter wie ich hat und mich nimmt wie ich bin.

Denk über sowas nicht zu viel nach, die Richtige wird noch kommen, du bist schließlich erst 16, hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Viel Glück noch :)

Also wenn du selber meinst das du ein Einzelgänger bist und dich nicht "komplett " fühlst kann das auch nix mit einer Beziehung werden.für mich kann eine Beziehung nur Erfolgreich sein wenn sich 2 Leute finden die sich bereits selbst gefunden haben und nun eins werden wollen.der fehlende Teil in einem kann nicht durch eine andere Person ersetzt werden.
Pack das Problem beim Schopf und mach erstmal was für dein belbstbewusstsein.wie wärst mit kickboxen oder ähnlichem?
Kollegah hat das zum Beispiel ganz gut erklärt in seinem song/rap "du bist boss"
Viel erfolg

hacke nicht so auf dir rum:/ du hast sicher auch sehr viel positives an dir, worin sich ein mädchen verlieben kann! Du musst nur warten bis die richtige kommt.

Sei einfach du selbst ob langweilig, ohne Ideen oder sonst was, wenn du die richtige Frau gefunden hast wird ihr das alles egal sein und du machst ziemlich guten Eindruck das lieben die Frauen 👍🏻
Du willst deine Freundin viel geben wie du geschrieben hast und sowas denkt eigentlich kaum ein 16 jährige du wirkst sehr erwachsen

Wie gesagt bleib wie du bist und viel Glück