Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du? Jeder Mensch hat individuelle Grenzen, diese sollte man in einer Beziehung mit dem Partner besprechen und dann sollten beide diese Grenzen respektieren und nicht überschreiten... Dann sollten sich auch alle Beteiligten wohl fühlen.

Ich glaube , dass es die gibt

Wenn ich mich zu wohl fühle , fühle ich mich eventuell meines Partners zu sicher

Achte vielleicht nicht mehr auf mein Äußeres , oder gehe nicht mehr auf ihn ein

Nach dem Motto : Ich habe ihn ja ,warum soll ich mich denn jetzt noch anstrengen

Da eine Beziehung per definition mehr als eine Person betrifft, ist die Grenze genau da, wo sich eine/r der Beteiligten nicht mehr wohl fühlt.

Beim Wohlfühlen gibt es keine Grenzen

Eine gute Frage;

Wenn es auf gegenseitigkeit beruht;

Eig nicht aber;

Das weiss man nie