Ich wollte mir mal Clash of Clens Gems cheaten über eine Seite. DIe wollte aber meine Nummer und das ich Aufgaben mache. Wäre die Scam gewesen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200% scam

Clash basiert auf einem Server von Supercell. Du siehst quasi nur den "Desktop" und die Änderungen selber können vom Server. Wenn du selber versuchst was zu ändern, gelingt dir das nur kurzzeitig. Sobald der Server sich wieder mit deinem Handy synchronisiert, sind die Daten (Gems) auf dem alten Stand von vorher.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist 100% Scam. Wenn du kurz vor der Bestätigung schaust, dann steht da, dass du 5€ in der Woche zahlen musst.

Clash of Clans kann man nicht cheaten. Man muss echtes Geld bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Von sowas sollte man inmer die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race