Ich wollte mir eine neue coole Uhr kaufen aber ich kann mich nicht von der Farbe des Ziffernblatt entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hell Blau 71%
Schwarz 29%
das letzte Grau 0%

1 Antwort

Hell Blau

Im besten Falle ist das eine Hommage an die Rolex Datejust mit arabischen Ziffern - im nicht so ganz schönen Fall ein Plagiat.

In beiden Fällen halte ich beide für nicht so prickelnd.

Wenn überhaupt, dann das Original von Rolex (aber dann die Daydate) - auch wenn ich die persönlich auch nicht so hübsch finde.

Hier mal ein Bild (Bildquelle: Rolex Day-Date 40 "Arabic Numerals" Edition - 228206 für Preis auf Anfrage kaufen von einem Seller auf Chrono24):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)