Ich wollte mir bei Paysafecard ein Konto erstellen, jetzt muss ich meine Identität dafür bei der Poststelle bestätigen lassen, bekomm ich dann einen Brief heim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit Deinem Perso zur Post. Die bestätigen dann gegenüber Paysafe, dass Du wirklich Du bist. Du solltest auch was zum Ausdrucken bekommen haben. Das schicken die dann Paysafe zu.

Also ich persönlich habe es über Video gemacht. Daher kann ich dir nicht sagen ob du einen Brief erhälst. Ich gehe aber da on aus das du eine SMS erhälst wenn die Identität bestätigt wurde,

iExT123
Fragesteller

Wie hast du es den über Video gemacht, bei mir steht nur das ich zur Post gehen soll und die meine Identität bestätigen lassen.

Chaos53925  26.06.2015, 06:31

Ich habe den account mit dem iPhone erstellt