Ich wollte fragen kann ich meine spiel Stände von der ps4 ,dass spiel Assasins Creed Origins auf der Xbox Series s übertragen?

1 Antwort

Nein, weil die gespeicherten Spielstände auf der Speicherkarte der Playstation sind... und auf der Xbox hast du einen neue Speicherkarte. Aber wen du in Online spielen z.b Rocket league einen Account erstellt hast (Epic games) solltest du deinen Rang usw.. noch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby