Ich wollte bei der Sparkasse Online Banking online beantragen, allerdings wird mir dies angezeigt, kann mir jemand sagen warum?

5 Antworten

Ja, der Berater, an den du dich wenden sollst, kann es dir sagen. Hier kann jeder nur spekulieren.

Kann es sein, dass du minderjährig bist?

Dein Berater kann dir das sicher sagen.

Geh in eine Filiale und die richten dir das innerhalb von 15 Minuten komplett ein, inklusive Beratung. Hat mir damals sehr geholfen.

Deine Bank kann dir sagen warum. Ruf an oder geh direkt hin.

Ich musste dafür an den Schalter meiner Bank und ein Formular unterschreiben.

Bist du überhaupt schon volljährig ?

steht doch da! Du sollst dich an den Berater wenden!