Ich wohne auf einem Bauernhof, ist das ein Problem für Jungs?

13 Antworten

ich denke nicht. mein bruder hatte mal eine freundin, die auch auf dem bauernhof gelebt hat. sie war total modern gekleidet und ich hätte es ihr nie angemerkt dass sie auf einem bauernhof lebt. ich denke das jungs damit kein problem haben.

p.s.: mein bruder hat erzählt das es ihm echt spaß gemacht hat mit siener freundin im heu sex zu machen. vill machts deinen jungs auch spaß (:

du ekelhafter weisst du was für Krankheiten du dadurch bekommen kannst baaaah

richtiger Abschaum ich will garnicht wissen wieviele Tiere sich schon auf dem heu erleichtert haben und du chillst da und "machst" sex mit deiner Freundin???

das heisst sex haben du dreckiger Analphabet lern deutsch und mach weniger sex im heu

0

du ekel hafte Kreatur ich will garnicht wissen wie sehr du jeden tag nach kuh dünger und toten Tieren stinkst

du ziehst bestimmt eine Duftwolke hinter dir her bei der selbst Müllmänner übergeben müssen zieh um oder du wirst als einfache Jungfrau sterben

Nein! Ich denke mal nicht. Ist doch eig. voll normal. Es kommt doch nicht drauf an wo man wohnt!

Was möchtest Du wissen?