Ich will wissen wie es sich anfühlt wenn der penis in mich eindringt und tut es weh weh wen das Jungfraunhäutchen reist.?

6 Antworten

Mein Jungfernhäutchen riß erst bei der Geburt meines ersten Kindes. Das war nach 8 Jahren Partnerschaft und 2 Jahren Ehe.

Wenn sich Sex nicht gut anfühlen würde, gäb es keine Überbevölkerung.

Wichtig ist es entspannt dabei zu sein und Spaß zu haben. Man muss es auch erst ein wenig üben. Somit ist das Erste Mal oft nicht der Hit. Aber wenn man aufgeschlossen ist und genug Gelegenheit hat zu üben ändert sich das schnell.


Es muss nicht unbedingt weh tun, je nachdem wie der Junge sich anstellt und wie erregt du bist.
Das Gefühl ist zu Anfang sehr intensiv, doch es fühlt sich in der Regel die ganze Zeit sehr gut an. Leider kann ich dir keinen Vergleich bieten, sorry

Warte ab und erlebe das ganz persönlich mit deinem festen freund. Niemand kann erzählen, wie es für dich anfühlt, das muss man selbst erleben :) 

Und nein. Es muss nicht wehtun. Wenn du deinem Freund voll vertraust und du genügend erregt bist, wird da sicherlich nichts wehtun....und selbst wenn. Der Schmerz ist sicherlich schnell vergessen und ihr genießt euren Sex zusammen...

Was möchtest Du wissen?