Ich will Weinen, aber es geht nicht ..

2 Antworten

Wenn du dich wirklich mal richtig ausheulen willst, dann hör traurige Musik, guck dir traurige Bilder an oder guck einen Film. Jedenfalls hilft das bei mir. Aber du hast doch keinen richtigen Grund, oder? Ich meine, wenn du eine gesunde Familie hast und Freunde, dann kannst du doch froh sein das du glücklich bist?

Kevinmc
Beitragsersteller

ich höre casper und bin sehr negativ was alles betrifft .. habe schon ne menge versucht aber bringt alles nix nur damals so ein comic auf facebook aber das muss ich 2-3 mal angucken bis ich dann für vlt 2-3 Minuten weinen kann .. es solleb ja schon paar Stunden sein oder die Nacht durch ..

ne also ich bin net wirklich mit meinem leben und unzufrieden mit mir selber und will auch nicht mehr leben..

alskdjfhg567  14.01.2015, 21:51
@Kevinmc

Tut mir leid wenn ich so spät antworte, aber es muss dich Einen bestimmten Grund gegen, das du mit deinem Leben unzufrieden bist, oder? Mir ging es genau so wie dir, ich habe immer nur auf die Negativen Erlebnisse in meinem Leben geachtet bis mir klar wurde das ich gar keinen Grund habe traurig zu sein. Natürlich ist nicht alles verfallen, ich bin immer noch etwas unzufrieden mit.meinem leben, aber ich kann mir ja keins Aussuchen. Aber wieder zurück zu dir, du hast sehr wenig Selbstbewusstsein hab ich das Gefühl, weil du dich ja auch als "nicht schön" bezeichnet hast, weil du so dünn bist. Das ist doch nichts tragisches oder? (Ja auch ich bin fast schon magersüchtig) Bitte denk nicht so viel an Sachen, die dich negativ beeinflussen, denn ich glaube es gibt Menschen die deine Nähe schätzen und darüber solltest du glücklich sein

Hast du Personen denen du dich anvertrauen kannst?Vielleicht hilft dir das wenn du drüber redest und dann kommt das Weinen eh von alleine. Und mach dich nicht selber fertig in dem du sagt du bist eine pussy! :)

Kevinmc
Beitragsersteller

ich kann mich leuten anvertrauen aber da muss ich auch nicht weinen.

was gewisse dinge betrifft, kann man mich schon zu recht so nennen.